Erfolgsgeschichten

Gewicht/Wohlbefinden

Erfolgsgeschichten

Gezielte ERNÄHRUNG – stressfreie BEWEGUNG führen heute zu einem großartigen WOHLBEFINDEN und lassen mich eine zufriedenstellende LEISTUNG erbringen.

Ich, Gertrude R., beschäftigte mich bereits über Jahre mit der Thematik ERNÄHRUNG/DIÄTEN. 

Vor zirka einem Jahr lernte ich die Gruppe der HEALTHDOCTORS mit deren ERNÄHRUNGSPHILOSOPHIE kennen. Sie überzeugten mich mit ihrem Programm so maßgebend, dass ich das Gewichtsmanagement - Programm machte und einen für mich glücklichen Erfolg erzielte.

Von 83 kg  kam ich innerhalb eines halben Jahres auf 71 kg.Ohne zu hungern und ohne auf liebgewonnene Nahrungsmittel verzichten zu müssen, erreichte ich dieses von mir gesteckte Ziel. 

Die Nährstoffe mit Pflanzenextrakten, wie das komplette Ernährungs - Programm, weiteres die Einnahme von Blutzucker- und Stoffwechsel regulierender Kapseln, tragen so viel zu meinem Wohlbefinden bei, dass ich mich ruhiger, ausgeschlafener und viel leistungsstärker fühle und es auch wirklich bin.

Ich halte problemlos mein Gewicht, mein Körper fühlt sich besser und schöner an. Noch dazu habe ich durch dieses Programm gelernt, gezielter auf die angebotenen Nahrungsmittel beim Einkaufen zu achten. Mit der großartigen Unterstützung dieser mir empfohlenen pflanzlichen Nährstoffe, begleitet von der äußerst kompetenten Beratung und Begleitung der Betreuer, stellte sich bei mir ein vorher ungeahntes Wohlbefinden ein. DANKE!