Vulkanerde (Zeolith)

Zeolith, auch Mineralerde oder Vulkanerde genannt, ist ein fein gemahlenes Gestein und ein Meister der Entgiftung. Die Mineralerde kann effektiv bestimmte Stoffe, wie z.B. Schwermetalle ode…

Artikel lesen

Cordyceps

In diesem Blog bekommst du ganz viel Wissen über den stärksten chinesischen Heilpilz! Der Cordyceps hat viele Wirkungen und kann deinen Körper und deinen Geist in Vielerlei Hinsicht unterst…

Artikel lesen

Weihrauch

Weihrauch ist uns grundsätzlich aus der Kirche bekannt, jedoch wird dieses Heilmittel schon seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin eingesetzt. Klingt interessant? Ist es auch! In …

Artikel lesen

Superfood

Superfoods sind derzeit in aller Munde. Der Begriff klingt ja schließlich auch sehr vielversprechend. Zudem kommen täglich neue Lebensmittel dazu, die als Superfood bezeichnet werden. Waren…

Artikel lesen