Strahlende Vitalität und ein langes, gesundes Leben!

WIE? Du holst dir Unterstützung von den Healthdoctors und stärkst damit deine Gesundheit einfach und nachhaltig!

Bereit für dein bestes Leben?

Ein kompetentes Team begleitet nachhaltig auf dem Weg zu einem gesunden und agilen Lebensstil, der dich zu mehr Aktivität motiviert, in Balance & Fitness bringt, präventiv Krankheiten vorbeugt, die Lebensqualität steigert und das Selbstbewusstsein fördert.

Unsere Ärzte & Experten:

  • Orthopäden und Physiotherapeuten
  • Ernährungsberater
  • Bewegungstrainer
  • Mental- und Gedankencoaches, Lebensberater
  • Yogatrainer und Atemtherapeuten

Das Healthdoctors Team

Das sind unsere Leistungen

Die Leistungen der healthdoctors umfassen eine digitale Gesundheitsplattform, individuelle Angebote, Therapien und Behandlungen sowie die Entwicklung von Konzepten für Unternehmen und die Unterstützung für eine Performance-Steigerung im Sport.

Wir lieben das Gefühl der Freiheit, wenn wir uns bewegen können

Wenn das gute Gefühl stärker ist als die Ausrede

Bei uns stehen Glücksmomente auf dem Menüplan

Wenn dein inneres "Warum" groß genug ist, kannst du alles erreichen

Als ich die Stoßwellentherapie abgeschlossen hatte, konnte ich gar nicht glauben, dass der Schmerz weg war. Ich hab mich sehr gefreut und gleich danach mit dem Bewegungstraining gestartet. So kann ich bis heute ein langfristiges Ergebnis erzielen.

Kornelia M.

Am Morgen voller Freude mit einem Lächeln aufstehen. Ich dachte immer das ist nicht möglich. Mit dem Mental Coaching habe ich gelernt, wie ich der Meister meiner Gedanken werden kann.

Daniel K.

Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass ich in guten Händen bin. Mir ist die Kommunikation sehr wichtig und ich möchte über die Behandlungsmethoden genau Bescheid wissen. Dr. Reschl hat mir diese Sicherheit gegeben und ich setze seit Jahren auf seine Expertise als Orthopäde.

Rosemarie G.

Es ist einfach unglaublich, was man mit bewusster Atmung alles bewirken kann. Man kommt ins Spüren und erlebt Situationen viel bewusster. Ich habe das Atmen jetzt in meine tägliche Routine mit aufgenommen und es hilft mir achtsam zu sein.

Tim G.

Neuigkeiten

Wenn du mehr zu bestimmten Themen wissen willst...

...bist du auf unserem Blog genau richtig! Unsere Ärzte und Experten beschäftigen sich intensiv mit relevanten Themen, klären über Behandlungsmethoden auf und geben hilfreiche Tipps. Du hast trotzdem noch offene Fragen? Dann schreibe uns einfach!

Jetzt anmelden, Teil unserer Community werden und von vielen Vorteilen profitieren!

Wertvolle Infos für Ihre Gesundheit, Gutscheine aus dem Shop, Event-Tipps und Rezepte & Übungen.