Jana Glanninger

Personal Trainer Wien

Stärke. Stabilität. Mobilität. Jana – die charmante Personal Trainerin, die vor allem mit viel Wissen und einer geballten Ladung an Energie begeistert! In der Zusammenarbeit profitiert man von individuellen Trainingsplänen und dazu passenden Ernährungs-Guidelines. Jana vermittelt Spaß an der Bewegung und hilft Ihnen so, Aktivität nachhaltig in Ihren Alltag zu integrieren.

Mit gesundheitsorientiertem Training unterstützt sie Menschen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen, mehr Wohlbefinden zu erlangen und ein positives Körpergefühl zu bekommen. Dabei vereint sie Yoga, Krafttraining und Mobilitätsübungen.

  • Trainings:
    Wien & Online

  • +436801557018

    Jana Glanninger ist dipl. Fitnesstrainerin sowie Professional Health Fitness- & Personaltrainerin, zertifizierte Yogalehrerin (Multi-Stil) und Sportinstruktorin mit Schwerpunkt gesundheitsorientiertes & präventives Sporttreiben. Aktuell befindet sie sich zusätzlich in Ausbildung zur Ernährungswissenschafterin (Universität Wien).

    Personal Trainer Wien

    Do something today that your future self will thank you for.

    Jana's Tipps

    Schlaf als Priorität

    Schlaf ist ein unglaublich wichtiger Prozess. Oft ist er aber das erste, das an stressigen Tagen gekürzt wird. Ausreichend und hochwertiger Schlaf ist unglaublich wichtig für unseren Körper und Geist aber auch für die optimale Regeneration nach dem Sport. Versuche Schlaf zur Priorität zu machen - mind. 7h pro Nacht.

    Bewege dich...

    ... weil du es liebst und nicht, weil du es musst. Um nachhaltig Bewegung in deinen Alltag einzubauen, solltest du eine Trainings- oder Sportart finden, die dir Spaß macht. Es wird dir leichter fallen, regelmäßig zu trainieren und du wirst merken, wie gut dir Sport physisch und psychisch tut.

    Sei lieb zu dir selbst

    Veränderung braucht Zeit und auf dem Weg zu einem gesunden, glücklichen Körper kann es immer wieder zu Rückschlägen kommen. Sei dabei nicht zu streng mit dir, sondern schenke dir selbst viel Liebe und Geduld. Niemand von uns ist perfekt und das ist auch okay so.

    Termin vereinbaren